ACHTUNG - Thermomix-Betrug im Netz !!

Wie in jedem Jahr - vor allem zu Weihnachten poppen so einige Internet-Betrugsseiten auf.  Sie sind manchmal täuschend echt!  

In den Tiefen des Internets sind die "Drahtzieher" nie auf die Schnelle zu lokalisieren, das nutzen sie aus vor allem zu Weihnachten....

 

Woran Du mindestens erkennst, dass sie ein FAKE sind ( Angaben ohne Gewähr!) : 

  • unschlagbarer Preis - häufig unter 1000,- Euro
  • Der Thermomix ist ONLINE bestellbar per Vorkasse 
  • Nachnahme ist vermutlich nicht möglich 

Das Original erhälst Du aktuell und weiterhin ausschließlich über eine Handelsvertretung/Repräsentanz wie meine und die meiner KollegInnen. 

Auch in den Vorwerk-Shops der Cities Frankfurt, Wiesbaden, Bergen Enkheim erhälst Du weiterhin nur Zubehör, Kochbücher und Staubsauger. 

 

Falls Du Dich beraten lassen, Kostproben probieren und/oder direkt bestellen möchtest, bieten mein Vertriebsteam und ich ab sofort und in den kommenden Monaten jeden Montag eine Möglichkeit in der Frankfurter City an. 

Hier erhälst Du mehr Infos. 

Ist Dir ein Besuch nicht möglich, melde Dich gerne per email oder telefonisch bei mir.  

Wir finden immer eine schnelle & unkomplizierte Lösung, damit der Thermomix sobald wie möglich in Deiner oder Deiner Lieblings-Mensch-Küche zu Weihnachten stehen kann.