Rezept-Tipp: Saaten-Knäcke - suchtmachend und 100 % Vollkorn...

KNÄCKEBROT IST NICHT GLEICH KNÄCKEBROT....

DIESES HAT WIRKLICH NICHT VIEL GEMEINSAM MIT DEN VERSTAUBTEN TROCKENEN, DIE MAN SO AUS DEM SUPERMARKT KENNT... UND IST SEHR BELIEBT AUCH ALS MITBRINGSEL ZU EINER SCHÖNEN FLASCHE WEIN :-).

 

Hier findest Du das ursprünglich im Bayrischen Rezeptheft von VORWERK entdeckte Rezept überarbeitet mit einer klassischen Salat-Saatenmischung und einigen STROM- & ZEITSPARENDEN Praxistipps von meiner Seite: 

Download
KnäckeMitSalatsaaten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.1 KB

03.06.2023: Update zum Rezept...:-) :

Seit einiger Zeit findest Du dieser Knäckebrot Rezept auch im Cookidoo-Portal, allerdings obacht ! - Knäckebrot-Rezepte gibt es einige IM COOKIDOO !!!   Genau dieses findest Du aktuell  NUR HIER bei den Schweizern. 

 

 

 Hast Du ab und an Probleme beim Finden von Rezepten oder erschlägt Dich das Angebot und die Vielfalt im Cookidoo ? 

Dann ist es Zeit für einen ORIGINAL & LIVE-Einweisungsservice oder alternativ Revival-Event nach dem Motto: "Thermomix für Fortgeschrittene".

Melde Dich gerne  bei mir telefonisch für Fragen, einen Servicebesuch oder melde Dich hier für einen unserer Events an

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frankfurterin (Mittwoch, 15 Juli 2015 13:03)

    Habe gestern Abend Knäckebrot
    gemacht!- ein Traum!
    Ich habe wirklich nicht daran geglaubt,
    dass es so einfach ist!!!
    Und es schmeckt soooo lecker!