Thermomix-das Politikum: Riss durch die Gesellschaft

Dass der Thermomix polarisiert ist ja schon längst nicht mehr neu - wer kann davon ein Liedchen singen wenn nicht eine langjährige Repräsentantin.

Als Thermomix-Starter hast Du davon evtl. noch nichts gehört, das könnte sich aber sehr bald ändern...

Denn Du hast ihn ggf. gerade bestellt oder kochst jetzt ein paar Wochen damit und erwischst Dich VIELLEICHT auch noch dabei ab und an Deinen Spaß an dieser neuen Art des Kochens kund zu tun ?

Dann sei auf der Hut.. 

Augenverdreher und Nasenrümpfler lauern auf fast jeder Party (und auf jeden Fall unter jedem YouTube Video Kommentar).

Mein Tipp : 

Nimms mit Humor,  so wie hier herrlich verbaut hier in Rosies Kurzfilm aus dem Norden.  

Wechsele am besten gleich das Thema, ein kleiner gemeinsamer anderer Nenner wird sich als Gesprächsalternative sicher immer finden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0