LETZTEN MONTAG IM PETERSEN NEBENAN...

Eine bunte Mischung aus Kunden, Interessierten, TeamkollegInnen und der Nachbarschaft testete wieder u.a. Rezepte aus dem Cookidoo-Rezeptportal.  

Dieses Mal haben wir ganz schön aufgetischt. 

Während die Erwachsenen bei einem Glas Glühwein aus dem Thermomix der jüngsten Besucherin im Alter von 10 bei der Zubereitung des schnellsten Mousse au Chocolat der Welt zuschauten... 

rührte dieses Mal im zweiten Thermomix bereit der mediterrane Tomatenaufstrich  mit angebratenen Karotten (TM6) . Es gab  Coleslaw  mit selbstgemachter Mayonnaise  und mal eine andere Variante an Kürbis - die rote Linsen-Kürbissuppe. Und zum zweiten Mal,weil so beliebt, durfte auch das Wallnusskrokant nicht fehlen.  

Nach den leeren Tellern und Schüsseln zu urteilen hat es allen geschmeckt, die Kombi wie Linsen in Kürbissuppe war allen neu, sehr sehr lecker und der Duft beim Karamellisieren tat natürlich auch sein übriges. 

Lust mal dabei zu sein um den neuen TM 6 kennenlernen oder um sich ein paar neue Inspirationen für Deine Thermomix-Nutzung zu holen ? 

Schau gerne montags spontan vorbei in der Zeit von 17-21h oder reserviere einen der wenigen Sitzplätze vorab. 

Auch morgen sind wir wieder vor Ort.

Weitere Details findest Du hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Montag, 09 Dezember 2019 08:41)

    Die Linsen Kürbis Suppe habe ich gleich zu Hause umgesetzt. Super lecker. Das Walnusskrokant hat Suchtcharakter... Wieder mal danke liebe Silke für die tollen Rezepte in der ganz besonderen Atmosphäre bei Pettersen...