JETZT GEMEINSAM ONLINE KOCHEN - Los geht's ...

Wir bleiben zuhause und das ist gut so.  

 

Wir haben mehr Zeit und auch viele von Euch haben mich wissen lassen, dass sie einen Teil der Zeit auch für mehr Kochen mit dem Thermomix nutzen möchten. 

LOS GEHTs !..

 

Logg Dich montags/mittwochs/freitags ab 17:00  hier über ZOOM ein und sei dabei um mit mir und anderen parallel Dein und Euer Abendessen zuzubereiten oder das Brot für den nächsten Tag zu backen. 

 

Zum Einstieg biete ich morgen, Montag, den 23.03. um 17:00h über den gleichen Link ein Cookidoo-Portal-Einführungs-Webinar an incl. Rezeptlistenerstellung, Wochenplaner & Einkaufslistennutzung.

 

Auch TM 31 NutzerInnen und noch unentschlossene Thermomix-InteressentInnen sind natürlich herzlich eingeladen. 

 

Im angehängten PDF findest Du weitere Infos zu den Gerichten und der Teilnahme. 

 

Für Fragen sende mir gerne eine Email, whats-App oder rufe mich an unter 0174-1969135. 

 

 

Download
LIVE-Kochen-23.03-27.03..pdf
Adobe Acrobat Dokument 176.5 KB