Danke für schöne SIEBEN Jahre...

!!!! DANKE !!! für  sieben sehr abwechslungsreiche Jahre mit richtig schönen Koch-Parties, vor allem vielen sympathischen Menschen und ein ganz besonderes Dankeschön an alle GastgeberInnen für ihr Vertrauen mich nach Hause einzuladen. !DAS! weiss ich ganz besonders zu schätzen...

VIELEN DANK AUCH FÜR ALL DIE ZAHLREICHEN WEITEREMPFEHLUNGEN ! 

 

Falls das danach klingt als wollte ich mich verabschieden.....nein, ganz im Gegenteil :-). 

 

Ich freue mich nach einem spontanen Resümee gerade darüber, in diesen SIEBEN Jahren den Thermomix in über 500 Hauhalte vermittelt zu haben.  

Ich freue mich über das immer wieder so zahlreiche positive Feedback meiner Kunden die Anschaffung nie bereut zu haben und häufig sogar noch das Gegenteil, den Thermomix nicht mehr wegdenken zu können.

Das macht in diesem Job immer wieder großen Spaß. 

Gleichzeitig freue ich mich mehr als 120 Fans in dieser Zeit bei ihrem Ziel unterstützt zu haben sich den Thermomix günstiger oder sogar kostenlos nach hause zu holen. 

UND: 

Ich freue mich über mind. SIEBEN Jahre, die bestimmt noch folgen. 

 

daher DANKE ...nur mal so so am Rande :-)