Thermomix-Koch-Event-Angebote - live -

AFTERWORK am THERMOMIX  IN DER  FRANKFURTER CITY

Du genießt mit Deinen Freunden und Bekannten bei einem AFTERWORK-Absacker selbst zubereitete Kostproben am Thermomix und erhältst zahlreiche Tipps und Inspirationen direkt am Thermomix. Manchmal schaut auch der Kobold-Kollege vorbei und Du kannst bei der Gelegenheit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen :-) 

 

Hier findest Du die aktuellen Termine, Örtlichkeiten und Anmeldemöglichkeit


KOCH-EVENTS: "BRING A FRIEND"...wechselnde MOTTO-THEMEN in unserem Bad Homburger KOCHSTUDIO für Kunden und ihre interessierten Freunde.

 Hier wird ausgiebig gekocht, probiert und Ideen ausgetauscht. An zwei Thermomixen bereiten wir ein Mehrgänge-Menü der Extra-Klasse zu aus allen Bereichen der Thermomix-Möglichkeiten.  

Die Eintrittskarte:  

Einen Lieblingsmenschen mitbringen, der noch keinen TM 6 zuhause hat und frische gesunde Schlemmereien zu schätzen weiss. 


THERMOMIX KOCHKURS: Der KLASSIKER im KOCHSTUDIO BAD HOMBURG für Kunden und interessierte Gäste

ZUSCHAUEN, PROBIEREN, MEHR ERFAHREN

In unserem Kochkurs erhältst Du clevere und leckere Ideen für die Thermomix-Küche.

Meine KollegInnen und ich zeigen Euch an zwei Thermomixen weitere Anregungen, Tipps & Tricks für Einsteiger  während wir gleichzeitig ein ganzes Menü zaubern.

Den Abschluss des Abends bildet das gemeinsame Essen der zubereiteten Köstlichkeiten. 

Die Teilnahme ist kostenlos. Gerne kannst Du interessierte GenießerInnen mitbringen, die den Thermomix live erleben möchten.   


ODER DOCH LIEBER ZU DEINEM WUNSCHTERMIN bei DIR zuhause?

ErLEBNISKOCHEN - KLASSIK

WUNSCHREZEPT

Du bist nicht der Party-Typ und möchtest Dich lieber individuell beraten lassen ? Auch hierfür stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Gemeinsam bereiten wir ein Gericht Deiner Wahl am Thermomix zu. Melde Dich gerne für einen Termin bei mir. 

Dauer: ca. 1-1,5 Std.