ÜBER MICH

Der Thermomix® gehört bereits seit 3 Jahrzehnten zu meiner Küchenausstattung und ist täglich im Einsatz.

 

Seit 2013 bin ich für Vorwerk Thermomix®  im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

 

Ein Highlight meiner Tätigkeit ist das positive Feedback meiner Kunden, nachdem sie sich für den Thermomix entschieden haben:

.."Vielen Dank für die Bereicherung, endlich habe ich meine Kochgewohnheiten trotz Alltagsstress verbessert" , 

 

.."so abwechslungsreich habe ich mich bisher noch nie ernährt, das "Cookidoo-Rezeptportal dazu ist der Knaller", 

 .."plötzlich erhalte ich Unterstützung beim Kochen auch von so manch anderem "Mitbewohner :-)".

 

 Silke Wierlemann

Thermomix®-Teamleitung &Repräsentanz  (DT 870611)

Frankfurt-City & RheinMain

Mobil: 0174-1969135

silke.wierlemann@thermomix-kundenberatung.de