Thermomix-live erleben - Themen-Events und Co - viele neue Optionen

Auch in 2020 bieten wir wieder zahlreiche Möglichkeiten für Interessenten den TM 6 live kennenzulernen. Aber auch unsere TM6 & Vorgängermodell-KundInnen sind immer herzlich eingeladen sich neue Inspirationen für neue Gerichte, Tipps und Tricks rund um den Thermomix und Cookidoo zu holen. 

Unser mittlerweile viel frequentiertes Kochstudio in Bad Homburg bietet unseren Vertriebsteams mit seinen Räumlichkeiten dafür ideale  Möglichkeiten.  Und auch wenn das 15 min. Autofahrt hier aus der City bedeutet, die freie Parkplatzauswahl ums Eck macht es einfach und ggf. lässt sich die Heimfahrt ja mit einem längst fälligen Ikea-Besuch in Nieder-Eschbach verbinden ;-) 

 

Diesen Samstag haben wir noch 4 Plätze frei zum Thema "Zuckerfrei durch die Fastenzeit" in der Zeit von 11h bis 13h.

Bei Interesse melde Dich jetzt noch schnell bei mir über dieses Formular an  oder die üblichen Kanäle wie Tel., Email, Whats-App und neuerdings Telegram. First come first serve. 

Auch in den kommenden Monaten haben wir bereits einige Themen für unsere "Bring a friend" Kochevents vorbereitet: 

"Kräuterküche", "An Ostern wird geschlemmt",  "Spargel, Grie Soss und Co", "Veggie und Co"...und weitere folgen 

Hier unter diesem Link findest Du immer alle aktualisierten Termine und kannst Dich direkt anmelden.    Die Plätze sind begrenzt und die Events i.d.R. ausgebucht, daher melde Dich schnell an.