NEU: Mein Service für DICH: ONLINE-BERATUNGS- & MITMACH-ANGEBOTE IM JULI

Neben den natürlich immer geltenden Angeboten persönlicher Kochparties und Einweisungsservices biete ich diesen Sommer weitere Termine ONLINE und LIVE für mehr Spass mit dem Thermomix und Deine Fragen. Themen wie "Wie funktioniert eigentlich Cookidoo, welche Rezepte finde ich dort für meine Ernährungsumstellung, wie kann ich für viele oder für mich als Single den Thermomix am besten nutzen"...

 

Hier unter diesem gleich bleibenden Link findest Du immer die AKTUELLEN ANGEBOTE UND TERMINE

 

 

Wenn Du weiter und aktuell auf dem Laufenden gehalten werden möchtest ausserhalb meiner immer seltener werdenden Email-Newsletter lasse Dich alternativ auch gerne über meinen neuen Telegram-Kanal (keine Gruppe!!) vor allem auch  DSGVO konform (im Gegensatz zu Whats App) auf Deinem Handy oder Tablet informieren.  

Solltest Du dort genug haben von meinen Angeboten, Tipps und Informationen kannst Du auch kommentarlos den Kanal mit einem Klick ganz einfach wieder verlassen.