Kommt Dir das bekannt vor ?

...Du lernst ein Produkt kennen, Du entscheidest Dich "bis auf weiteres" erstmal dagegen und doch mag es nicht so recht aus dem Hinterstübchen verschwinden. 

 

...Du lernst ein Produkt kennen und denkst..das wäre GENAU das richtige für diesen oder jenen..welch eine Bereicherung könnte es sein...

 

Wenn es Dir so mit dem Thermomix geht nachdem Du ihn kennengelernt hast, dann ist genau JETZT nochmal der richtige Zeitpunkt um genauer hinzuschauen. 

Denn... 

Wie bereits in verschiedenen Medien angekündigt wird Vorwerk den Preis für das Basis-Paket in Höhe von 1359,- Euro Anfang Juli anheben und das 0 Prozent FINANZIERUNGS-SPECIAL mit 1-3 Jahren Laufzeit  endet bereits einige Tage zuvor am  26.06.  

Machs Dir einfach: Nutze  unsere zahlreichen regionalen und unverbindlichen LIVE-Angebote in den nächsten Tagen, um den Thermomix mit seinen zahlreichen Möglichkeiten im Detail weiter kennenzulernen, offene Fragen zu klären oder Freunden und Bekannten die Events weiterzuempfehlen..

Melde Dich gerne hier via Email , Whats App oder am zeitsparendsten direkt telefonisch für Fragen, Kennenlern-Angebote oder Terminvereinbarung für Deine private Kochparty.  

 

ALLE AKTUELLEN Kauf & Gastgeber-ANGEBOTE AUF EINEN BLICK FINDEST Du hier  

gerne sende ich Dir eine Nachricht für das aktuelle Passwort solltest Du es nicht mehr haben.